Wahlkampftermine

28. Februar 2021

4. März – 17 Uhr: Live-Gespräch mit Tobias Wald MdL und Ansgar Mayr sowie Dr. Rashan Dogan zum Thema Wohnungsbau

Der Mangel an Wohnraum ist eine der großen Herausforderungen unserer Zeit. Um Wohnraum zu schaffen braucht es Lösungsansätze und die Landespolitik ist hierbei auch auf Rückmeldungen und Anregungen aus der Baubranche, aus der Kommunalpolitik sowie aus der Bürgerschaft angewiesen.

Ansgar Mayr (Landtagskandidat im WK Bretten) und Dr. Rahsan Dogan (Landtagskandidatin im WK Karlsruhe-Ost) konnten für die Veranstaltung den wohnungsbaupolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Tobias Wald, als Referenten gewinnen. Nach einem kurzen Impulsvortrag steht Tobias Wald MdL für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Der Zugangslink zu Video-Konferenz kann unter kontakt@ansgar-mayr.de angefordert werden.

9. März – 18 Uhr: Live-Gespräch mit dem ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber und Ansgar Mayr (CDU-Landtagskandidat)

Das Thema dieser Veranstaltung lautet „Herausforderungen für Europa“. Das Treffen findet im Rahmen eine Video-Konferenz statt. Der Zugangslink kann unter kontakt@ansgar-mayr.de angefordert werden.

10. März – 18 Uhr: Live-Gespräch mit CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak und Ansgar Mayr (CDU-Landtagskandidat)

Live-Übertragung bei Youtube. Weitere Informationen werden rechtzeitig im Terminkalender unter www.ansgar-mayr.de veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.